Michaela

Liebe Corinna,

auch wenn es schon eine Weile her ist, denke ich öfter freudig an deine wohlige und gekonnte Massage zurück. Ich habe mich von Anfang an gesehen und gut geführt gefühlt, trotz der besonderen und für dich herausfordernden Umstände. Die Art und Weise wie du mich begrüßt und empfangen hast, sorgte direkt dafür, dass ich mich entspannen und völlig abgeben konnte. Ich streifte die Ausbilderin ab und war nur noch als Michaela da, die berührt und gehalten werden möchte. Deine achtsame, liebevolle Präsenz war bis zur letzten Sekunde umhüllend wie eine warme Decke zu spüren. Deine Hände, kraftvoll und doch ganz zart, zeugten von einer wissenden und spürigen Berührungsqualität. Ich hatte stets das Gefühl, dass du genau weißt, was ich jetzt gerade brauche. Ich erlebte dich sehr mit dir selbst und deiner Intuition verbunden und dadurch in einem wesentlichen Kontakt mit mir. So war es mir ein Leichtes, mich dem Geschehen einfach hinzugeben und mich völlig für deine Berührungen zu öffnen. Das tat soooo gut…
Die Yoni-Massage hat durch deine ruhigen und gekonnten Berührungen eine sehr nährende und heilsame Tiefe bekommen. Ach ja, und lustvoll war sie auch :-)….

Ich habe mich gesehen, gut berührt und getragen gefühlt.
Danke dafür
Herzlichst

Michaela
(Michaela Riedl – Ausbilderin für Tantramassage)

Anna

Liebe Corinna,
ich möchte nochmal Danke sagen für eine Massage, die mich zu der Dringlichkeit meiner Bedürfnisse und den Umgang damit zurückgeführt hat. Ich habe deine zarten Berührungen, deine seidige Haut sehr genossen und bin glücklich, dass ich all meine Gefühle zeigen und ihnen freien Lauf lassen durfte. Du hast mich begleitet, du warst wahrlich für mich da!
Ganz liebevolle Grüsse,
Anna

Julia

Habe eine wundervolle Liberty Massage von Corinna bekommen! So eine schöne Supervisionsmassage, dass ich auch gerne hier ein Feedback hinterlasse. Corinna assistiert mir auch in den Tantra & BDSM Seminaren und im Makramee Abend und ihr Umgang mit dem Seil spiegelt ihre Vertrautheit mit dem Thema. In einer angenehmen Entspannung, Selbstverständlichkeit und Souveränität fließen die Seile in die Massage mit ein und man merkt auch ihre eigene Freude daran. Besonders gefällt mir an Corinna, dass sie sich wirklich auf mich eingestellt hat und Meinem folgte. Ich fühlte mich willkommen und unterstützt in meinem sexuellen Ausdruck. Das war sehr bejahend und bestärkend. Vielen Dank für diese schöne, lang anhaltende Wohltat! Viel Spaß mit der Liberty! Kuss, Julia

Laura

Liebe Corinna,
ich möchte dir für diese ganz besondere Erfahrung danken, die ich durch dich und mit dir erleben durfte. Deine verspielten und zarten Berührungen haben mich schnell in eine tiefe Entspannung gebracht, die mich die ganze Massage über und auch danach noch begleitet hat.
Auch in der Yoni Massage konnte ich deine Achtsamkeit und Präsenz weiter spüren und mich komplett fallen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass sich tiefe Blockaden gelöst haben und der Weg zu mir selbst noch ein Stück freier geworden ist!
Ich Danke dir nochmal für alles und wünsche dir nur das Beste.

Detlef

Liebe Corinna,
deine Berührungen waren klar und verständlich, waren für mich wie eine stille Anleitung in mir Platz zu schaffen. Durch deine präzisen Griffe und Bewegungen hast du Verbindungen geschaffen von den ich zwar wusste, die ich aber so deutlich noch nicht gespürt habe.
Deine Hände waren im selben Moment fest, sanft und deutlich. Deine Bewegungen haben für mich alle einen Sinn ergeben und meinen Atmen mal kaotisch und dan wieder leicht und fließend werden lassen. Du hast meine Energien gelenkt und in Bewegung gebracht, hast mich ganz natürlich,sicher und gezielt durch die zwei Stunden geführt und meinen Körperenergien eine Party geschenkt. Da war nichts Zuviel und nichts zu wenig. Ein ganz erstaunliches Erlebnis.
Liebe Grüße! Detlef

U-Mann

Liebe Corinna,
ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, Tage später nach der Session mit Dir. Du hast mich erst be- und dann ver- zaubert. Mit Deiner Engelsgeduld bist Du Schicht für Schicht durch meine zivilisatorische Patina gesurft und hast mein innerstes Wesen frei gelegt. Die Raffinese, mit der das geschieht, erstaunt mich immer wieder. Sanfte Berührungen erzeugen unzählige Gefühlsexplosionen, endlos lange Seidentücher gleiten über meinen Körper und elektrisieren meine Nervenzellen. Das, was dann zum Vorschein kommt, war mir bis dato selbst nicht bewusst und ist damit unvorhersehbar. Danke, dass Du mir ohne Angst begegnest und als selbstbewusste Führerin agierst. Ich bin nicht nur nackt, ich bin komplett blank und meine Seele ist frei in purer Reinheit. Nenne das Ekstase, nenne es Lust, nenne es totale Wildheit – ja, ich will das- so schreie ich in die Welt hinaus. Ich lerne unbekannte Seiten von mir kennen. Lange geht das so bis zur Erschöpfung. In der anschließenden Lingam-Massage werde ich dann wieder mit meinen inneren Widersprüchen konfrontiert, mein Kopf meldet sich zurück und übernimmt die Regie. Schade eigentlich, aber auch so bin ich eben. Grund genug, noch einmal wieder zu Dir zu kommen und weiter zu experimentieren. Schön, dass es diesen Raum gibt, dass so etwas überhaupt möglich ist. Wie schön, dass Du auch Spaß hattest. In tiefer Dankbarkeit und Bewunderung für Dein Tun fühle ich mich Dir, Corinna, in Gedanken und Erinnerung verbunden.

Sebastian

Liebe Corinna,
vielen Dank für das Geschenk, welches ich Durch Dich empfangen habe. Durch Deine Art und Weise fühlte ich mich angenommen und getragen. Mit Deiner Berührung ist es Dir gelungen an meinem “dicken Putz” zu kratzen und in einigen kleinen Momenten durfte ich ein wenig mehr verspüren und fühlen. Ich danke Dir sehr für den erhellenden Einstieg und der Eröffnung einer Welt die für mich bisher im Verborgenen lag. Besonders empfand ich Deine segnende Art die in mir eine Gefühl des Friedens in mir ausgelöste.
Herzliche Grüsse, Sebastian

G.

Liebe Corinna,
durch deine natürliche Art hast du es geschafft mir sofort ein Gefühl von willkommen-sein zu geben. Ich empfinde dich als sehr freundlich und warmherzig-erfrischend. Es war gut spürbar in deinen Worten und Berührungen wie sehr du deine Arbeit liebst und DAS war sehr wichtig dafür ob ich mich fallen lassen kann.
Ich danke dir für diese unglaublich schöne Erfahrung! G.

Stefan

In der Tiefe berührt.
Corinna hat mir die ersten Schwellenängst gleich genommen und mich mit warmherzigem Blick eingeladen, meinen eigenen Raum einzunehmen.
Fallen lassen und vertrauen fiel mir leicht.
Corinna hat ein sicheres Gespür für die tieferliegenden emotionalen Bedürfnisse und hilft dem Körper, sie zuzulassen, zu erspüren, wahrzunehmen.
Dabei entsteht eine Reise zu mir selbst. Im Gespräch danach verband sich dank ihrer richtigen Nachfrage Körpererleben mit Bewusstsein. Damit kann an bedeutsamer Stelle nun Heilung entstehen.
Bis zum Abschied habe ich mich gut getragen und aufgehoben gefühlt und habe Corinnas echtes Interesse an meinem Wohlergehen gespürt. Danke!

Julia

Liebe Corinna,

vielen Dank für deine Präsenz und Achtsamkeit in unserer Begegnung. Ich kam mit Schmerzen im Unterleib und Rücken und hatte irgendwie den Verdacht, dass das mit meinem Beckenboden zusammenhängen konnte. Die Massage meiner Yoni, das Austreichen meines Beckenbodens war sehr wohltuend und hat mich tagelang von meinen Rückenschmerzen befreit. Außerdem, da ich dann wusste, dass es daran lag, fing ich an Beckenbodentraining zu machen und siehe da: meine Rückenschmerzen, die ich seit drei Jahren immer latent hatte, mal mehr mal weniger, aber immer da, sind jetzt weg….! Krass…. Danke dir!
Ich komme gerne wieder und lasse mich auch mal in die Lustbereiche von dir begleiten. Alles Liebe, Julia

Weitere Feedbacks